Sei dabei als Aussteller:in!

Du hast kreative, einzigartige Produkte? Tolle Ideen oder einfach das Gewisse Etwas? Bewirb dich hier für die nächste Stilwild am 04. + 05. Mai 2024 & 09. + 10. Nov 2024!

Durch den hohen Bekanntheitsgrad in Tübingen und der Region sowie der einzigartigen Atmosphäre mit mehreren tausend Besuchern an den beiden Veranstaltungstagen ist die Stilwild der perfekte Absatzmarkt für deine besondere Idee.

Auf der Stilwild hast Du die Möglichkeit, als eine:r von rund 100 Aussteller:innen deine Produkte oder Dienste anzubieten und deiner Kreativität vor neugierigem Publikum freien Lauf zu lassen. Triff neue Kunden, knüpfe Kontakte zu anderen Kreativen und genieß 2 Tage wilde Action!

Die Stilwild für Aussteller:innen:

  • Unvergleichliches Flair in bunter Atmosphäre – hier kannst du dich fernab des Massenmarktes präsentieren und gesehen werden.
  • Wir sind seit über 20 Jahren im Eventbereich aktiv – mit der Stilwild nun schon seit 10 Jahren. Auf uns kannst du dich verlassen!
  • Unsere Besucherinnen und Besucher sind deine Kundinnen und Kunden – Tübingen ist bekannt für seine hohe Kaufkraft! Das Beste: Bei uns kannst du deine Produkte direkt und ohne zusätzliche Marge verkaufen.
  • Unser kleines, wildes Team garantiert dir schnelle & direkte Kommunikation und Zusammenarbeit auf Augenhöhe!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Zum Ausfüllen das Bewerbungsformular herunterladen. Nur korrekt und vollständig ausgefüllte Bewerbungen können berücksichtigt werden!