fassungslos Schmuck

Design

Als Goldschmiedin weiche ich beim Arbeiten gerne mal von der eigentlichen Idee ab - so kam es auch zur inzwischen patentierten Kollektion »fassungslos«!

2017 dann die Gründung des gleichnamigen Labels im Raum Stuttgart.

Schmuck der nicht nur fassungslos ist, sondern auch fassungslos macht! Ein zeitloses und gleichzeitig lebendiges Schmuckdesign, bei dem sich ein loser Stein bewegt und scheinbar fast herausfällt oder im wahrsten Sinne des Wortes die Fassung verliert.

Doch das kann nicht passieren: Der Ring gibt dem Stein nur soviel Halt, dass er immer noch genug Raum hat, sich darin frei zu bewegen. Dieses Zusammenspiel der Schmuckelemente stellt eine ideale Beziehung dar – ohne Nähe ist keine Bindung möglich und ohne Distanz keine Selbstentfaltung.

Jedes Schmuckstück wird von mir persönlich angefertigt.

STILWILD 2023

Termine:

06. + 07. Mai 2023

11. + 12. Nov. 2023

jeweils von 11 bis 18 Uhr

Eintritt: 6€ / Kinder unter 12 Jahren frei

(kein Vorverkauf)

Hunde sind nur im Outdoorbereich erlaubt.

PARTNER