SCHWABENMÄDEL

Design

Mein Name ist Dagmar Keinath. Ich lebe in einem kleinen Ort im Kreis Tübingen. Tagsüber arbeite als Vertriebsmitarbeiterin in einem regionalen Textilunternehmen. In meiner Freizeit fertige ich Accessoires aus natürlichen Materialien.
Dazugehört Kork, Wollfilz und Baumwolle. Kork ist vegan, ökologisch da nachwachsend und sehr robust. Aus feinen flachen oder rundgenähten Korkbänder fertige ich Armbänder und
Wickelarmbänder in verschiedenen Längen und Farben.
Dazugekommen sind in der vergangen Zeit nun auch Armbänder aus Tauwerk und feine handgeflochtenen Armbänder aus Cotton.


Selbstverständlich fertige ich die Armbänder vor Ort auch nach Maß an.

STILWILD 2023

Termine:

06. + 07. Mai 2023

11. + 12. Nov. 2023

jeweils von 11 bis 18 Uhr

Eintritt: 6€ / Kinder unter 12 Jahren frei

(kein Vorverkauf)

Hunde sind nur im Outdoorbereich erlaubt.

PARTNER