MÄDCHENFLOWMARKT Tübingen

Aufgrund des Coronavirus abgesagt!

Wir freuen uns darauf im Jahr 2021 einen Mädchenflowmarkt mit Euch zu veranstaltetn!

 

2015 war der Mädchenflowmarkt im Schlachthofareal bereits ein voller Erfolg. Wir greifen nun das Thema wieder auf und integrieren das Konzept in die ethablierte Veranstaltung Stilwild, den Lifestyle- und Designmarkt in Tübingen.

 

Diese Kombi lässt designaffine Mädchenherzen höher schlagen.

 

Shoppe auf der Stilwild an über 100 ausgewählten Ständen von kleinen Labels und Jungdesignern aus Deutschland und finde in den Secondhand- & Vintagekleidungsstücken, Schuhen, Taschen und Acc´s auf dem Mädchenflowmarkt deine neuen Lieblingsteile. Lässige Beats sorgen für eine angenehme Shoppingatmosphäre.

 

Eintritt für beide Events zusammen 5 Euro.

 

Du möchtest selbst auf dem Mädchenflowmarkt verkaufen?

Dann melde dich jetzt an und profitiere von dem Erfolg der Stilwild (> 4.000 Besucher pro Event).

 

Nachfolgend finest du das Anmeldeformular inkl. Preise und Konditionen.

Hinweis, da wir ja in einer kleinen, feinen Unistadt sind, erhalten immatrikulierte Studentinnen einen Rabatt.

 

 

 

STILWILD

Öffnungszeiten

1. &  2. Mai 2021

13. & 14. November 2021

 

11.00 - 18.00 Uhr

 

Eintritt 5 Euro p.P./Tag

Kinder unter 12 Jahre frei

MEDIENPARTNER

PARTNER