SchwabenMädel

Mein Name ist Dagmar Keinath. Ich lebe in dem kleinen Ort Nehren im Kreis Tübingen. Tagsüber arbeite als Vertriebsmitarbeiterin in einem regionalen Textilunternehmen. In meiner Freizeit fertige ich Accessoires aus Wollfilz und Stoffe sowie Armbänder aus verschiedenen Materialien an.

Aus feinen Korkbändern fertige ich Wickelarmbänder in verschiedenen Längen und Farben, mit und ohne Schiebeperlen die mit magnetischen Schmuckverschlüssen geschlossen werden. Kork ist vegan, ökologisch da nachwachsend und sehr robust. Armbänder aus Tauwerk und handgeflochtenen Armbänder aus Cotton und Seide gehören auch in mein Sortiment.

Aus Wollfilz fertige ich „Drandenkerle“. Magnetische Filzknöpfe fürs Memobord oder die Kühlschranktür. Meine Schätze sind über meinen Online-Store erhältlich.

Selbstverständlich fertige ich die Armbänder aus Kork und Tau vor Ort auch nach Maß an.