Mitra Art

Hi, ich bin Mitra. Künstlerin, Mutter und Liebhaberin von Mensch, Natur und alles, was uns verbindet. In meinem Atelier entstehen aus dieser Liebe heraus Kunstwerke aus: Acryl auf Leinwände und Pappe oder Aquarelle. Ich hoffe Euch damit, noch mehr Farbe in euren Alltag zu bringen und eure Wände schmücken zu dürfen.

Mitra Art ist liebevoll gestaltete, handgemachte Kunst, die nicht am Computer entsteht. Tatsächlich ist jedes einzelne meiner Motive mit dem Pinsel von Hand gemalt und für Euch als hochwertige Kunstdrucke aufgearbeitet. Am liebsten beschäftige ich mich mit Frauenbildern aus verschiedenen Kulturen, die Authentizität und Wärme ausstrahlen.

Mit meinem Label ‚Mitra Art‘ habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, euch mit erschwinglichen, schönen Kunstdrucken und Postkarten zu versorgen.