NAMA by Funda

Design

 

NAMA • MINIGLÜCK BY FUNDA oder einfach NAMA by Funda
 

Das sind zauberhafte Lieblingsstücke für Kids.

Mit viel Herz und Leidenschaft ganz individuell genäht.

 

NAMA ist ein kleines familiengeführtes Baby- und Kinderlabel in Tübingen und steht für fröhliche, individuelle Baby- und Kinderkleidung. Neben den einzigartig zusammengestellten Kleidungsstücken steht vor allem die Funktionalität und der Tragekomfort im Fokus. Die Kleidung wächst lange mit, hält beim Spielen und Toben einiges aus und sitzt bequem.

Das Herz von NAMA ist Funda, Mama von zwei Kindern, farben- und stoffverliebt und stets auf der Suche nach Inspirationen rund um Outfits für kleine und große Kinder! In dem kleinen Atelier werden alle Produkte in den Größen 50 bis 140 selbst gefertigt. Bei NAMA kannst du die meisten Kleidungsstücke individuell gestalten und dir die Stoffe selbst zusammenstellen.

 

Du hast außerdem die Möglichkeit Details wie zum Beispiel Taschen hinzuzufügen. So entsteht dein einzigartiges Lieblingsstück.

 

NAMA steht für die Anfangsbuchstaben meiner Kinder Nayla und Malik. Zu Nähen habe ich schon nach der Geburt von Malik angefangen. Ich mag es selbst kreativ zu sein und eigene, individuelle Kleidungsstücke für meine Kinder zu schaffen. Meine Begeisterung für schöne Designs, Stoffe, Muster, Schnitte und Farben blieben nicht lange privat. Sehr schnell habe ich viele Anfragen bekommen. Das schöne Feedback, das ich erhalte, inspiriert mich täglich zu neuen Kombinationen für schöne Outfits. Und so ist mein Label NAMA geboren. Seit Mai 2021 gibt es nun auch einen Online-Shop, in dem man die Unikate bequem – auch nach Kundenwunsch – bestellen kann.

STILWILD 2023

Termine:

06. + 07. Mai 2023

11. + 12. Nov. 2023

jeweils von 11 bis 18 Uhr

Eintritt: 6€ / Kinder unter 12 Jahren frei

(kein Vorverkauf)

Hunde sind nur im Outdoorbereich erlaubt.

PARTNER